Service und Kontakt

Wir helfen dir gerne. Daher haben wir für dich hier eine Übersicht mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Ist deine Frage nicht dabei oder möchtest du uns etwas mitteilen? Im Folgenden findest du dann weitere Angaben, wie du uns kontaktieren kannst.

Haüfig gestellte Fragen

Bestellen

Du kannst für die folgenden Ferienparks Einkäufe online bestellen:

  • Beach Resort Nieuwvliet-Bad
  • Bospark De Schaapskooi
  • Bospark Lunsbergen
  • Bospark ’t Wolfsven
  • Camping De Zandput
  • De Graaf van Egmont
  • De Katjeskelder
  • Kustpark Egmond aan Zee
  • Kustpark Texel
  • Marinapark Volendam
  • Noordzee Résidence Cadzand-Bad
  • Noordzee Résidence De Banjaard
  • Roompot Beach Resort
  • Ferienpark Aquadelta
  • Vakantiepark Kijkduin
  • Water Village
  • Weerterbergen
  • Zeebad
  • Melde dich mit deinem Roompot Account an
  • Wähle die Buchung aus, für welche du Lebensmittel bestellen möchtest
  • Klicke auf "Neue Bestellung"
  • Ergänze deinen Warenkorb mit den von dir gewünschten Produkten
  • Du kannst die Bestellung für die weitere Bearbeitung zwischenspeichern oder sofort bezahlen
  • Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, wenn du eine Bestellung speicherst und bezahlst. In dieser ist eine Übersicht deiner Bestellung enthalten.

Hast du vor deiner Abreise in den Urlaub eine Bestellung getätigt? Dann sorgen wir dafür, dass die bestellten Produkte bei deiner Anreise in deiner Ferienunterkunft für dich bereitstehen. Falls du während deines Urlaubs eine Bestellung getätigt hast, liefern wir deine Bestellung kostenlos zu dem von dir gewählten Zeitpunkt.

Du kannst vor dem Antritt deiner Urlaubsreise eine Bestellung tätigen, aber auch dann, wenn du bereits im Ferienpark bist. Falls du deine Bestellung vor deiner Ankunft im Ferienpark tätigst, stellen wir deine Einkäufe in deiner Ferienunterkunft für dich bereit. Falls du während deines Urlaubsaufenthalts bestellst, liefern wir die Einkäufe kostenfrei direkt zu deiner Ferienunterkunft.

Ja, der Mindest-Bestellbetrag beläuft sich auf 20,- €. 

Hast du beim Anmelden eine Fehlermeldung erhalten? Gib dann auf Mein Roompot ein neues Passwort ein und versuche es erneut. Oder kontaktiere uns. Wir helfen dir gerne.  

Es ist natürlich ärgerlich, dass deine Lieferung unvollständig ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken. 

Es ist sehr ärgerlich, dass du die von dir bestellten Produkte nicht erhalten hast. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken. 

Es ist in der Tat ärgerlich, dass die gelieferte Bestellung nicht hundertprozentig zufriedenstellend ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.

Falls du noch keine Zahlung getätigt hast, kannst du die Bestellung ändern oder stornieren. Hast du bereits eine Zahlung getätigt? In diesem Fall ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Falls du etwas vergessen hast, kannst du eine gesonderte Bestellung aufgeben. 

Falls du für deine Bestellung noch keine Zahlung getätigt hast, kannst du diese selbst stornieren. Hast du bereits eine Zahlung getätigt? Nimm in diesem Fall bitte Kontakt mit uns auf; wir werden dies für dich regeln.

Bezahlen

Wir bearbeiten lediglich bereits bezahlte Bestellungen. Tätigst du deine Bestellung vor der Abreise in deinen Urlaub? In diesem Fall bitten wir dich, deine Bestellung spätestens 2 Tage vor der Anreise zu bezahlen. Falls du deine Bestellung während deines Urlaubs aufgibst, musst du die Zahlung für deine Bestellung sofort tätigen.

Du kannst in unserem Online-Supermarkt mit Visa, Mastercard und Bancontact bezahlen.

Ja, sämtliche Preise enthalten (falls zutreffend) die Mehrwertsteuer.

Lieferung

Dies ist zurzeit nicht möglich. Wir bieten unseren Gästen gerne umfangreichen Komfort und daher liefern wir die Lebensmittel kostenlos zu deiner Ferienunterkunft.  

Wir liefern täglich zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr sowie zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr. Bei deiner Bestellung kannst du einen von dir bevorzugten Zeitblock angeben.

Falls du deine Bestellung vor 12.00 Uhr mittags tätigst, werden die Lebensmittel noch am Nachmittag des gleichen Tages geliefert. Falls du deine Bestellung nach 12.00 Uhr mittags tätigst, werden die Lebensmittel am darauffolgenden Tag geliefert.

Schaue dann einfach bei dem betreffenden Supermarkt vorbei; dort helfen wir dir gerne weiter.

Damit du einen komfortablen, unbeschwerten Urlaub genießen kannst, stellen wir für die Lieferung deiner Lebensmittel keine Kosten in Rechnung.

Ja. Falls du vor deinem Urlaub eine Online-Bestellung für Lebensmittel getätigt hast, sorgen wir dafür, dass deine Bestellung in deiner Ferienunterkunft für dich bereitsteht. Diejenigen Produkte, die gekühlt werden müssen, werden wir in den Kühlschrank legen. Denke hierbei an Milch- und Molkereiprodukte sowie an Fleisch- und Wurstwaren.

Ja, natürlich ist das möglich. Um eine Bestellung zu tätigen, musst du über ein Roompot Account und eine Buchung verfügen. Anhand der Buchungsnummer können wir feststellen, zu welcher Ferienunterkunft wir deine Lebensmittel liefern müssen.

Ja, das ist möglich. Falls du deine Online-Bestellung vor Reiseantritt getätigt hast, veranlassen wir, dass in dem entsprechenden Supermarkt am Ankunftsort deine Bestellung für dich abholbereit zur Verfügung steht. Deine Bestellung kannst du folglich nach deiner Ankunft selbst abholen. Bitte denke jedoch daran, eine Bestell-Bestätigung mitzuführen. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.

 

Hast du nicht gefunden, wonach du suchst?

Könntest du auf deine Frage noch keine Antwort finden oder hast du einen guten Tipp für uns? Dann solltest du uns schnellstmöglich kontaktieren. Dies ist telefonisch unter der Nummer  040 - 228 58 78 78 möglich oder aber auch über unser entsprechendes Kontaktformular. Wir setzen alles daran, um dein Anliegen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten.

 

  • Schnell und einfach bestellen
  • Sicher online zahlen
  • Kostenlose Lieferung

Kontaktdaten

  • Roompot Supermarkt
  • Schuverweg 2
  • 4462 HK Goes
  • Niederlande
  • 040 228 58 78 78
    (Ortstarif)

Sicher bezahlen mit

Melde dich mit deinem Roompot Account an