Wir helfen dir gerne. Daher haben wir für dich hier eine Übersicht mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Ist deine Frage nicht dabei oder möchtest du uns etwas mitteilen? Im Folgenden findest du dann weitere Angaben, wie du uns kontaktieren kannst.
Du kannst für die folgenden Ferienparks Einkäufe online bestellen:
Hast du vor deiner Abreise in den Urlaub eine Bestellung getätigt? Dann sorgen wir dafür, dass die bestellten Produkte bei deiner Anreise in deiner Ferienunterkunft für dich bereitstehen. Falls du während deines Urlaubs eine Bestellung getätigt hast, liefern wir deine Bestellung kostenlos zu dem von dir gewählten Zeitpunkt.
Du kannst vor dem Antritt deiner Urlaubsreise eine Bestellung tätigen, aber auch dann, wenn du bereits im Ferienpark bist. Falls du deine Bestellung vor deiner Ankunft im Ferienpark tätigst, stellen wir deine Einkäufe in deiner Ferienunterkunft für dich bereit. Falls du während deines Urlaubsaufenthalts bestellst, liefern wir die Einkäufe kostenfrei direkt zu deiner Ferienunterkunft.
Ja, der Mindest-Bestellbetrag beläuft sich auf 20,- €.
Hast du beim Anmelden eine Fehlermeldung erhalten? Gib dann auf Mein Roompot ein neues Passwort ein und versuche es erneut. Oder kontaktiere uns. Wir helfen dir gerne.
Es ist natürlich ärgerlich, dass deine Lieferung unvollständig ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.
Es ist sehr ärgerlich, dass du die von dir bestellten Produkte nicht erhalten hast. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.
Es ist in der Tat ärgerlich, dass die gelieferte Bestellung nicht hundertprozentig zufriedenstellend ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.
Falls du noch keine Zahlung getätigt hast, kannst du die Bestellung ändern oder stornieren. Hast du bereits eine Zahlung getätigt? In diesem Fall ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Falls du etwas vergessen hast, kannst du eine gesonderte Bestellung aufgeben.
Falls die Einkäufe noch nicht bezahlt sind, kannst du deine Bestellung selbst stornieren. Hast du bereits eine Zahlung getätigt? Dann kontaktiere bitte unseren Gästeservice, damit wir für dich so schnell wie möglich die Rückzahlung regeln können.
Tipp: Falls du die Auftragsnummer deiner Bestellung und die Reservierungsnummer deines Urlaubs zur Hand hast, können wir dir noch schneller helfen!
Falls du eine Umbuchung auf einen Zeitpunkt desselben Jahres veranlasst, musst du nichts weiter unternehmen. Deine Bestellung passt sich automatisch an das neue Datum an.
Buchst du auf einen Zeitpunkt um, der in einem anderen Jahr liegt? In diesem Fall wird deine Bestellung automatisch storniert. Wir werden dir hierfür eine entsprechende E-Mail übersenden. Den gezahlten Betrag erstatten wir dir dann gerne zurück. Bitte kontaktiere hierfür unseren Gästeservice, damit wir so schnell wie möglich alles regeln können.
Tipp: Falls du die Auftragsnummer deiner Bestellung und die Reservierungsnummer deines Urlaubs zur Hand hast, können wir dir noch schneller helfen!
Wir bearbeiten lediglich bereits bezahlte Bestellungen. Tätigst du deine Bestellung vor der Abreise in deinen Urlaub? In diesem Fall bitten wir dich, deine Bestellung spätestens 2 Tage vor der Anreise zu bezahlen. Falls du deine Bestellung während deines Urlaubs aufgibst, musst du die Zahlung für deine Bestellung sofort tätigen.
Du kannst in unserem Online-Supermarkt mit Visa, Mastercard und Bancontact bezahlen.
Ja, sämtliche Preise enthalten (falls zutreffend) die Mehrwertsteuer.
Dies ist zurzeit nicht möglich. Wir bieten unseren Gästen gerne umfangreichen Komfort und daher liefern wir die Lebensmittel kostenlos zu deiner Ferienunterkunft.
Wir liefern täglich zwischen 12.00 Uhr und 14.30 Uhr sowie zwischen 14.30 Uhr und 17.00 Uhr. Bei deiner Bestellung kannst du einen von dir bevorzugten Zeitblock angeben.
Falls du deine Bestellung vor 12.00 Uhr mittags tätigst, werden die Lebensmittel noch am Nachmittag des gleichen Tages geliefert. Falls du deine Bestellung nach 12.00 Uhr mittags tätigst, werden die Lebensmittel am darauffolgenden Tag geliefert.
Schaue dann einfach bei dem betreffenden Supermarkt vorbei; dort helfen wir dir gerne weiter.
Damit du einen komfortablen, unbeschwerten Urlaub genießen kannst, stellen wir für die Lieferung deiner Lebensmittel keine Kosten in Rechnung.
Ja. Falls du vor deinem Urlaub eine Online-Bestellung für Lebensmittel getätigt hast, sorgen wir dafür, dass deine Bestellung in deiner Ferienunterkunft für dich bereitsteht. Diejenigen Produkte, die gekühlt werden müssen, werden wir in den Kühlschrank legen. Denke hierbei an Milch- und Molkereiprodukte sowie an Fleisch- und Wurstwaren.
Ja, natürlich ist das möglich. Um eine Bestellung zu tätigen, musst du über ein Roompot-Account und eine Buchung verfügen. Anhand der Buchungsnummer können wir feststellen, zu welcher Ferienunterkunft wir deine Lebensmittel liefern müssen.
Ja, das ist möglich. Falls du deine Online-Bestellung vor Reiseantritt getätigt hast, veranlassen wir, dass in dem entsprechenden Supermarkt am Ankunftsort deine Bestellung für dich abholbereit zur Verfügung steht. Deine Bestellung kannst du folglich nach deiner Ankunft selbst abholen. Bitte denke jedoch daran, eine Bestell-Bestätigung mitzuführen. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.
Könntest du auf deine Frage noch keine Antwort finden oder hast du einen guten Tipp für uns? Dann solltest du uns schnellstmöglich kontaktieren. Dies ist telefonisch unter der Nummer 040 - 228 58 78 78 möglich oder aber auch über unser entsprechendes Kontaktformular. Wir setzen alles daran, um dein Anliegen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten.