Service & Kontakt

Wir helfen dir gerne. Daher haben wir für dich hier eine Übersicht mit den am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Ist deine Frage nicht dabei oder möchtest du uns etwas mitteilen? Im Folgenden findest du dann weitere Angaben, wie du uns kontaktieren kannst.

Haüfig gestellte Fragen

Bestellen

 

Seit dem 1. November 2023 ist unser Online-Supermarkt geschlossen. Leider ist es nicht mehr möglich, Lebensmittel zu bestellen.

Hast du beim Anmelden eine Fehlermeldung erhalten? Gib dann auf Mein Roompot ein neues Passwort ein und versuche es erneut. Oder kontaktiere uns. Wir helfen dir gerne.  

Es ist natürlich ärgerlich, dass deine Lieferung unvollständig ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken. 

Es ist sehr ärgerlich, dass du die von dir bestellten Produkte nicht erhalten hast. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken. 

Es ist in der Tat ärgerlich, dass die gelieferte Bestellung nicht hundertprozentig zufriedenstellend ist. Bitte wende dich in diesem Fall an den Supermarkt, damit wir dieses Problem für dich lösen können. Tipp: Bitte denke daran, die Bestätigung deiner Bestellung mitzunehmen, denn dies verkürzt die Bearbeitungszeit. Hierbei ist auch eine Speicher-Kopie auf deinem Smartphone ausreichend, denn dies spart das Ausdrucken.

 

Nein, das ist leider nicht mehr möglich.

Falls die Einkäufe noch nicht bezahlt sind, wird Deine Bestellung storniert. Hast Du bereits eine Zahlung getätigt? Dann kontaktiere bitte unseren Gästeservice, damit wir für dich so schnell wie möglich die Rückzahlung regeln können.

Tipp: Falls du die Auftragsnummer deiner Bestellung und die Reservierungsnummer deines Urlaubs zur Hand hast, können wir dir noch schneller helfen!

Bezahlen

 

Seit dem 1. November 2023 ist unser Online-Supermarkt geschlossen. Du hast Deine Bestellung noch nicht bezahlt? Dann muss sie leider storniert werden.

Lieferung

Dies ist zurzeit nicht möglich. Wir bieten unseren Gästen gerne umfangreichen Komfort und daher liefern wir die Lebensmittel kostenlos zu deiner Ferienunterkunft.  

Schaue dann einfach bei dem betreffenden Supermarkt vorbei; dort helfen wir dir gerne weiter.

Ja. Falls du vor deinem Urlaub eine Online-Bestellung für Lebensmittel getätigt hast, sorgen wir dafür, dass deine Bestellung in deiner Ferienunterkunft für dich bereitsteht. Diejenigen Produkte, die gekühlt werden müssen, werden wir in den Kühlschrank legen. Denke hierbei an Milch- und Molkereiprodukte sowie an Fleisch- und Wurstwaren.

 

Hast du nicht gefunden, wonach du suchst?

Könntest du auf deine Frage noch keine Antwort finden oder hast du einen guten Tipp für uns? Dann solltest du uns schnellstmöglich kontaktieren. Dies ist telefonisch unter der Nummer  040 - 228 58 78 78 möglich oder aber auch über unser entsprechendes Kontaktformular. Wir setzen alles daran, um dein Anliegen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten.

 

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  • Sicher online zahlen
  • Kostenlose Lieferung

Kontaktdaten

  • Roompot Supermarkt
  • Schuverweg 2
  • 4462 HK Goes
  • Niederlande
  • 040 228 58 78 78
    (Ortstarif)

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