Bestellen Sie Ihre Einkäufe online und sie stehen bei Ankunft für Sie bereit.
  • Kein Geschleppe mit Einkäufen von zuhause
  • Nie mehr in den Schlangen an den Supermarktkassen stehen

Häufig gestellte Fragen

Kann ich in allen Parks von Roompot Parks online meine Einkäufe bestellen?
Sie können in diesen Parks online Ihre Einkäufe bestellen:  Bospark De Schaapskooi, Bospark Lunsbergen, Bospark ‘t Wolfsven, Buitenhof Domburg, Camping De Zandput, Camping Dishoek, De Graaf van Egmont, De Katjeskelder, De Soeten Haert, Hof Domburg, Klein Vink, Kustpark Egmond aan Zee, Kustpark Texel, Marinapark Volendam, Noordzee Résidence Cadzand-Bad, Noordzee Résidence De Banjaard, Résidence Wijngaerde, Roompot Beach Resort, Vakantiepark Aquadelta, Vakantiepark Kijkduin, Water Village, Weerterbergen, Zeebad.

Kann ich auch einkaufen, ohne mich einzuloggen?
Ja, Sie können sich einfach im Online-Supermarkt umschauen. Sie müssen allerdings einen Park selektieren, da das Angebot der Parks unterschiedlich ist.

Ich kann mich nicht einloggen, was muss ich tun?
Kontrollieren Sie, ob Ihre Reservierungsnummer exakt mit der Nummer auf der Buchungsbestätigung übereinstimmt. Die Reservierungsnummer muss immer mit 000 beginnen. Wenn diese korrekt ist, kontrollieren Sie bitte, ob Ihre Postleitzahl und Hausnummer exakt übereinstimmen mit den Daten auf Ihrer Buchungsbestätigung. Achten Sie dabei auch auf Groß- und Kleinschreibung sowie Leerschritte oder Zusätze bei Hausnummern. Sie können sich noch immer nicht einloggen? Dann melden Sie dies bitte über das Kontaktformular.

Meine Reservierungsnummer beginnt nicht mit 000, wie kann das sein?
In diesem Fall haben Sie nicht direkt über Roompot Parks gebucht, sondern zum Beispiel über ein Reisebüro oder einen Vermittler und deshalb eine Reservierungsnummer dieser Stelle erhalten. Damit Sie sich im Online Supermarkt einloggen können benötigen Sie noch eine Reservierungsnummer von Roompot Parks. Füllen Sie einfach dieses Kontaktformular aus und geben Sie im Bemerkungsfeld an, dass Sie Ihre Reise über ein Reisebüro oder über einen Vermittler gebucht haben und noch eine Reservierungsnummer von Roompot Parks benötigen.

Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?
Ja, Sie erhalten eine direkte Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Sollten Sie später noch etwas ändern, erhalten Sie eine neue Bestätigung per E-Mail.

Wie und wann muss ich die Einkäufe bezahlen?
In der E-Mail-Bestätigung für Ihre Bestellung haben wir einen Link zu www.meinroompot.de aufgenommen. Sie können Ihre Einkäufe hier direkt online bezahlen.

Gelten im Online-Supermarkt die gleichen Preise, wie im Supermarkt in den Ferienparks?
Ja, im Online-Supermarkt gelten exakt dieselben Preise, wie in den Ferienparks.

Muss ich Lieferkosten bezahlen?
Für eine Bestellung im Wert von über € 50,- zahlen Sie keine Lieferkosten. Wir liefern die Ware kostenlos in Ihre Unterkunft. Für eine Bestellung unter € 50,- berechnen wir Lieferkosten in Höhe von € 5,-.

Werden die bestellten Waren, falls nötig, gekühlt?
Ja, wenn Sie Produkte bestellen, die gekühlt gelagert werden müssen, wie zum Beispiel Milchprodukte und Fleischwaren, werden diese in den Kühlschrank Ihrer Unterkunft gelegt.

Bis wann kann ich meine Bestellung online aufgeben / ändern / annullieren?
Sie können Ihre Bestellung bis zu zwei Tage vor Ankunft aufgeben/ändern/annullieren. Beispiel: bei Ankunft am Montag können Sie Ihre Bestellung aufgeben / ändern / annullieren bis Samstag, 23.59 Uhr und bei Ankunft am Freitag können Sie Ihre Bestellung aufgeben / ändern / annullieren bis Mittwoch 23.59 Uhr.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht stimmt?
Gehen Sie mit Ihrer Bestellbestätigung bitte zum Supermarkt des Ferienparks.