Bestellen Sie Ihre Einkäufe online und sie stehen bei Ankunft für Sie bereit.
  • Kein Geschleppe mit Einkäufen von zuhause
  • Nie mehr in den Schlangen an den Supermarktkassen stehen

Kundenservice

In diesem Shop können Sie bis zu zwei Tage vor Ihrer Ankunft Ihre Einkäufe bestellen und/oder ändern. Die von Ihnen bestellten Einkäufe stehen dann am Anreisetag in Ihrer Ferienunterkunft bereit. Haben Sie noch Fragen? Werfen Sie einfach einen Blick auf die „häufig gestellten Fragen“ oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Sie erreichen uns selbstverständlich auch telefonisch unter 040 55 55 78 78.

Häufig gestellten Fragen

Kann ich in allen Parks von Roompot Parks online meine Einkäufe bestellen?
In folgenden Parks können Sie Ihre Einkäufe online bestellen: Bospark ’t Wolfsven, Bospark De Bikkels, Bospark Lunsbergen, Bospark De Schaapskooi, Buitenhof Domburg, Camping De Zandput, Camping Dishoek, De Graaf van Egmont, De Katjeskelder, De Soeten Haert, Hof Domburg, Klein Vink, Kustpark Egmond aan Zee, Kustpark Klein Poelland, Kustpark Texel, Marinapark Volendam, Noordzee Résidence Cadzand-Bad, Noordzee Résidence De Banjaard, Résidence Wijngaerde, Roompot Beach Resort, St. Pierre, Vakantiepark Aquadelta, Vakantiepark Kijkduin, Weerterbergen, Zeebad und Zeeland Village.

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja, die Bestellung in unserem Online-Supermarkt ist am einem Betrag von mind. € 25,- möglich.

Kann ich auch einkaufen, ohne mich einzuloggen?
Ja, Sie können sich einfach im Online-Supermarkt umschauen. Sie müssen allerdings einen Park selektieren, da das Angebot der Parks unterschiedlich ist.

Ich kann mich nicht einloggen, was muss ich tun?
Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reservierungsnummer, Ihrer Postleitzahl (Heimatadresse) und Ihrer Hausnummer (Heimatadresse) an! Kontrollieren Sie, ob Ihre Reservierungsnummer exakt mit der Nummer auf Ihrer Reservierungsbestätigung übereinstimmt. Die Reservierungsnummer beginnt immer mit 000. Wenn die Nummer korrekt eingegeben wurde, kontrollieren Sie bitte, ob auch die angegebene Postleitzahl (Heimatadresse) und die Hausnummer (Heimatadresse) mit den Daten auf der Reservierungsbestätigung übereinstimmen. Achten Sie dabei auch auf Großbuchstaben, Leerschritte und evtl. Ergänzungen bei der Hausnummer. Es funktioniert noch nicht? In dem Fall wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular direkt an uns.

Meine Reservierungsnummer beginnt nicht mit 000, wie kann das sein?
In diesem Fall haben Sie nicht direkt über Roompot Parks gebucht, sondern zum Beispiel über ein Reisebüro oder einen Vermittler und deshalb eine Reservierungsnummer dieser Stelle erhalten. Damit Sie sich im Online Supermarkt einloggen können benötigen Sie noch eine Reservierungsnummer von Roompot Parks. Füllen Sie einfach dieses Kontaktformular aus und geben Sie im Bemerkungsfeld an, dass Sie Ihre Reise über ein Reisebüro oder über einen Vermittler gebucht haben und noch eine Reservierungsnummer von Roompot Parks benötigen.

Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?
Ja, Sie erhalten eine direkte Bestätigung Ihrer Bestellung per E-Mail. Sollten Sie später noch etwas ändern, erhalten Sie eine neue Bestätigung per E-Mail.

Wie und wann muss ich die Einkäufe bezahlen?
In der E-Mail-Bestätigung für Ihre Bestellung haben wir einen Link zu www.meinroompot.de aufgenommen. Sie können Ihre Einkäufe hier direkt online bezahlen.

Wie funktioniert dieser Shop?
Mithilfe Ihrer Reservierungsnummer, Postleitzahl (Heimatadresse) und Hausnummer (Heimatadresse) können Sie sich im Shop anmelden. Beispiel:
Reservierungsnummer: 00012044623 (beginnt immer mit 000)
Postleitzahl: 30167 (Heimatadresse)
Hausnummer: 1 (Heimatadresse)

Sie können die Produkte ganz einfach in Ihren Einkaufswagen legen, indem Sie auf das Plus-Zeichen klicken. Wenn Sie Ihren Einkauf abschließen möchten, gehen Sie zu Ihrem Einkaufswagen. Dort finden Sie eine Übersicht aller Produkte, die Sie ausgewählt haben und können diese bestellen. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail mit einer Bestätigung Ihrer Bestellung. In dieser Bestätigung finden Sie außerdem einen Link zum Onlineportal Mein Roompot, wo Sie die Einkäufe direkt online bezahlen können. Sie haben bis zu zwei Tage vor Anreise die Möglichkeit, sich online anzumelden und Produkte zu bestellen oder den Inhalt Ihres Einkaufswagens zu ändern. Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt oder geändert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Es gilt ein Mindestbestellwert von € 25,- und wir liefern Ihre Einkäufe kostenlos in die Ferienunterkunft.

Gelten im Online-Supermarkt die gleichen Preise, wie im Supermarkt in den Ferienparks?
Ja, im Online-Supermarkt gelten exakt dieselben Preise, wie in den Ferienparks.

Muss ich Lieferkosten bezahlen?
Nein, wir liefern Ihre Bestellung kostenlos in Ihre Ferienunterkunft.

Werden die bestellten Waren, falls nötig, gekühlt?
Ja, wenn Sie Produkte bestellen, die gekühlt gelagert werden müssen, wie zum Beispiel Milchprodukte und Fleischwaren, werden diese in den Kühlschrank Ihrer Unterkunft gelegt.

Bis wann kann ich meine Bestellung online aufgeben / ändern / annullieren?
Sie können Ihre Bestellung bis zu zwei Tage vor Ankunft aufgeben/ändern/annullieren. Beispiel: bei Ankunft am Montag können Sie Ihre Bestellung aufgeben / ändern / annullieren bis Samstag, 23.59 Uhr und bei Ankunft am Freitag können Sie Ihre Bestellung aufgeben / ändern / annullieren bis Mittwoch 23.59 Uhr.

Was muss ich tun, wenn meine Bestellung nicht stimmt?
Gehen Sie mit Ihrer Bestellbestätigung bitte zum Supermarkt des Ferienparks.